1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Langsam aber sicher bereitet der Herbst sich auf das nahe Ende vor und der Winter kündigt sich an. Gerade heute ist bei uns der erste Schnee gefallen, auch wenn schon absehbar ist, dass dieser nicht lange liegen bleiben wird. Aber es kommen ja auch noch ein paar Monate der weißen Jahreszeit.

Eine besonders schöne Sache sind da die Wintergärten. Man kann mit der Familie im lichtdurchfluteten Wintergarten sitzen und die Sonne genießen während es draußen kalt aber schön ist. Und drinnen bleibt es wohlig warm, so dass man den Ausblick voll genießen kann.

Ein ganz besonderes Highlight sind hier die viktorianischen Wintergärten. Das sind Wintergärten, die im Viktorianischen Stil errichtet wurden. Diese bestehen aus einem metallenen Gerüst das entsprechend der Stilistik des 19. Jahrhunderts angefertigt werden. Oft sind die botanischen Gärten aus dieser Zeit mit ihren Tropen- und Gewächshäusern ein sehr schönes Beispiel für diese architektonischen Highlights.

Aber auch Zuhause lässt sich so ein viktorianischer Wintergarten im Rahmen eines Neubaus integrieren, oder auch nachträglich in ein schon bestehendes Gebäude integrieren. Die Firma Nüchter (www.viktorianischer-wintergarten.de)aus Hessen ist ein Hersteller von viktorianischen Wintergärten, der von der Planung über die Gestaltung und Konzeption dabei unterstützt, den Traum vom eigenen Wintergarten wahr werden zu lassen. Nach der entsprechenden Projektierung und Planung werden die Wintergärten von Firma Nüchter produziert und vor Ort schlüsselfertig aufgebaut.

Wer also gerade in der Planung für die eigenen vier Wände steckt oder schon immer von einem Wintergarten geträumt hat, sollte hier auf jeden Fall Kontakt aufnehmen und sich informieren. Mit einem viktorianischen Wintergarten wird das eigene Haus um ein besonderes Highlight ergänzt, das viktorianischen Charme mit zeitloser Eleganz kombiniert. Ein echter Hingucker!

Post comment

Like Box

Werbung

Beliebte Artikel

Kategorien

Blogroll

Werbung

Links

Schlagwörter